Schieszhaus in Zeulenroda

entspannte Atmosphäre und ein besonderes Ambiente

Schieszhaus Schieszhaus

Für Heavy Metal ist Zeulenroda sicher nicht bekannt, eher für seine Talsperren und die herrliche Umgebung

Trotzdem finden ab und an ein paar schwergewichtige Veranstaltungen im dortigen Schieszhaus statt und seit einiger Zeit gibt es sogar ein jährliches, kleines Open Air.
Auffallend ist jedesmal die ausgezeichnete Bandauswahl, Klasse statt Masse, was auch gut so ist, denn allzuviel Platz ist nicht vor der Bühne.

Übrigens gibt es gleich mehrere Biermarken zur Auswahl und leckere Brötchen sind abends gegen geringes Entgelt zu erwerben. Rundherum eine runde Sache in meiner Lieblingsstadt

Das Schieszhaus ist zwar etwas versteckt, aber fährst einfach von ZR in Richtung Kleinwolschendorf, kurz vor Ortsausgang ZR ist rechts ein LKW Parkplatz. Dort stellst die Kiste ab, überquerst die Straße und gehst Richtung Kleinwolschendorf weiter. Ganz leicht links geht ein kleiner Fußweg ins Finstere, folge dem Lärm und du bist da!

Zur Homepage