Metalkonzerte im November / Dezember

03 November im On the Rocks in Zwickau

Lumberhead

Lumberhead

09 November Wiesla Rock Club in HOF / Saale

MASTER - Wiesla Rock Club in Hof

MASTER - Wiesla Rock Club in Hof

MASTER (US/CZ) Death Metal est. 1983

Gegründet wurde die Band 1983 von Mastermind Paul Speckmann und Bill Schmidt. Master war eine der ersten Death-Metal-Bands, nahm zusammen mit Possessed, Death und Morbid Angel eine Pionierrolle ein und gilt heute als Mitbegründer der Szene. 1999 siedelte Paul Speckmann aus den USA dann nach Tschechien über, um sich durch niedrigere Lebenshaltungskosten ein Leben ausschließlich für seine Musik leisten zu können. Seitdem betreibt Speckmann die Band von dort aus weiter.

10 November in der Framus & Warwick Music Hall in Markneukirchen

Nazareth

Nazareth

Nazareth ist eine im Jahr 1968 gegründete schottische Hardrock-Band. Zusammen mit anderen Bands der ersten Hardrock-Generation wie zum Beispiel Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Black Sabbath war die Band maßgeblich an der Prägung des Hard Rock beteiligt und legte auch einen Grundstein für den Jahre später aufkommenden Heavy Metal. Mit knapp 60 Millionen verkaufter Alben weltweit sind sie zusammen mit den Simple Minds die international bekannteste Musikgruppe aus Schottland.
Seit Februar 2015 ist der Leadsänger Carl Sentance.

30 November im Club Seilerstraße in Zwickau

HELL UNLEASHED Chapter X

HELL UNLEASHED Chapter X

im Clubhaus Seilerstraße

15 Dezember im Rathaussaal in Liebengrün

Death Sentences Dezember

Death Sentences Dezember

Achtung

Keine Gewährleistung für die Termine! Bitte guckt unbedingt VOR der Anfahrt zur Homepage des jeweiligen Veranstalters! Dort könnt ihr auch nach Eintrittspreisen und Beginn der Veranstaltung fragen