Bergkeller Reichenbach / Vogtland

Das Wohnzimmer des Prog Rock ist in Reichbach!

Blaze Bayley Uli Jon Roth

In einer scheinbar ganz normalen Kneipe geben sich die größten Rockmusiker der Welt die Klinke in die Hand, spielen direkt vor deiner Nase auf einem ordinären Teppich

Seit vielen Jahren holt Inhaber Uwe Treitinger die Größen des Prog Rocks ins Vogtland. Nicht selten reicht die Schlange der Besucher bis weit in die Anliegerstraßen, genauso oft kann es aber sein, dass du fast ganz alleine Nase an Nase mit Blaze Bayley ganz vorn bist.

Einmal im Jahr organisiert Uwe noch das weltweit bekannte Art Rock Festival im Neuberinhaus und das Burgrock Festival in Mylau.

Für Metal- und Rockfans die im Vogtland Urlaub machen, ist der Besuch des Bergkellers genauso ein Muss, wie die Besichtigung der Göltzschtalbrücke!