Death Metal in Liebengrün

das Metaldorf im Thüringer Schiefergebirge

Death Metal in Liebengrün Death Sentences


Ein sympathischer Gastgeber begrüßt mehrmals im Jahr zusammen mit seinem Team alle Freunde des Death Metals in rustikaler Umgebung zum ausgelassenen Kopfschütteln. Dazu kredenzt wird süffiges regionales Bier und Getränkespezialitäten des Hauses.

Man erwartet ja eigentlich erst mal gar nix, wenn man hört, dass Metalbands sich in einem entlegenen kleinen Dorf Nähe der eher für Tourismus bekannten Saaletalsperre ein Stelldichein geben. Aber hier passt schon alles zusammen, Fans aus Thüringen, Franken und Sachsen treffen sich zum fröhlichen Beisammensein und feiern regelmäßig erstklassige Bands aus ganz Deutschlands. Der absolute Geheimtipp!

Die Veranstaltungen findet ihr immer hier bzw. auch auf Facebook
Rathaussaal Liebengrün, Ortsstraße 67, 07368 Remtendorf OT Liebengrün